Das effizienteste Workout der Welt!

Schneller und einfacher kannst du deine Fitnessziele nicht erreichen!!!

Trainiere im EasyMotionSkin- ein trockener, kabelloser Anzug & „Worlds smallest gym“

Neugierig? Dann nutze das Kontaktformular für ein Probetraining oder ruf mich gleich an: +49-6196-52-38-937 oder mobil: +49-163-33-71-653 !

Wirksam und individuell

Die hohe Trainingseffizienz hält deinen Körper nachhaltig fit und gesund. Mit diesem System ist es möglich, bei sehr geringem zeitlichen Trainingsaufwand herausragende Ergebnisse zu erzielen. Dein Wohlbefinden und dein Lebensgefühl verbessern sich bereits nach kurzer Zeit.

Was ist EMS?

Beim Training im EMS-Anzug (ElektroMuskelStimulation) kommt der Befehl an die Muskeln nicht vom Gehirn, sondern auch von außen durch niedrigen Reizstrom. Dabei geben in Funktionskleidung eingearbeitete Elektroden elektrische Impulse an Muskelpartien weiter, die sich zusammenziehen und so die Aktivität der Muskulatur unter Anstrengung nachahmen.

Medizinische Studien bestätigen die Wirkung und Effizienz des Trainings mit EasyMotionSkin

Medizinische Studien bestätigen die Wirkung und Effizienz des Trainings mit EasyMotionSkin

Vorteile des EMS-Trainings

Die positiven Wirkungen von EMS gehen weit über die allgemeine Kräftigung hinaus

  • Rückenschmerzen reduzieren
  • Wirbelsäule stärken und belastbarer machen
  • Tiefsitzende Verspannungen lösen
  • Körperhaltung verbessern
  • Gewebe straffen und Haut sichtbar glätten
  • Ausdauer, Schnellkraft und Maximalkraft steigern
  • sehr gelenkschonend trainieren
  • vor allem die Tiefenmuskulatur erreichen
  • durch alltagsnahes Training fitter werden
  • muskuläre Dysbalancen (Ungleichgewicht) ausgleichen
  • trotz körperlicher Einschränkungen effektiv trainieren
  • Muskulatur des Beckenbodens stärken

 

Ein System für jeden und jedes Fitnesslevel

  • Für alle von jung bis alt
  • Gesundheitsbewusste Menschen mit wenig Zeit
  • Vom Breiten- bis hin zum Profisportler
  • Für indoor und outdoor Aktivitäten
  • Gesünder leben – Muskelaufbau und Gewichtsreduktion
  • Senioren – wirkt Muskelabbau entgegen

Vereinbare noch heute Dein Probetraining und fühle selbst, wie einfach Du Deine Gesundheit, Regeneration und Fitness steigern kannst!

Kundenstimmen

„Das EMS Training im kabellosen Anzug ist der Hammer!!! Schon nach wenigen Trainingseinheiten hatte ich keine Rückenschmerzen mehr. Sensationell!!!

Das 20-30 minütige Workout mit Anke ist abwechslungsreich, schweißtreibend und macht jede Menge Spaß. Das anschließende Relaxprogramm im Anzug rundet das kurze, knackige Workout perfekt ab!

Ich kann es sehr empfehlen!“

Jan W.,

mein Kunde seit Ende 2022

„Das Training bei Anke und im EMS-Anzug ist mein Highlight der Woche!“

Virginia E.,

Kundin seit Oktober 2023

„Bei Anke habe ich mit Personal Training begonnen und seit der 3.Stunde trainiere ich im EMS Anzug. Das Workout ist kurz und knackig. Endlich habe ich den Sport gefunden, wo ich regelmäßig und gern hingehe….Ich war noch nie so lange dabei und das beste ist, das nach kurzer Zeit, meine Schmerzen im unteren Rücken weg sind!!!

Unbedingt mal ausprobieren!“

Ronja H.,

Kundin seit November 2022

Habe ich Ihr Interesse geweckt?

Nehmen Sie einfach über das untenstehende Formular Kontakt auf und wir können einen ersten Kennenlern-Termin vereinbaren.